Ich bin ein stark exhibitionistischer Nylonfetischist und Damenwäscheträger (DWT).
Mein Fetisch: Als Mann in Frauenkleidern und Damenunterwäsche, insbesondere bekleidet mit Strapse, Feinstrumpfhosen, Unterrock,
Mieder, Büstenhalter erkannt und geoutet zu werden. Besonders erregt mich die Vorstellung, daß mich ehemalige Kollegen sowie
Freunde oder Nachbarn im Internet als notgeile Schwuchtel entdecken, die sich als notgeile Schwuchtel öffentlich zur Schau stellt.
Ich genieße die öffentliche Erniedrigung und beleidigende Kommentare als mentale SM-Session und lade alle User dazu ein, ihre
Verachtung oder Empörung über mein lächerliches Outfit in der Kommentarfunktion zum Ausdruck zu bringen. Eine Weiterverbreitung
meiner Videos und Bilder ist daher erlaubt und ausdrücklich erwünscht – egal ob zu gewerblichen Zwecken oder einfach nur, um mir
eine Freude zu machen.

http://trannyslut.ist-heiss.net/index.html

PS:

Meine Ex outet mich bei facebook (und ich finde das mega geil)

https://www.facebook.com/Mein-Ex-ein-exhibitionistischer-Opa-in-Damenunterwäsche-381299479138675/

https://www.facebook.com/groups/1412326462344859/

0/50 ratings

1
Leave a Reply

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
Manfred Strack Recent comment authors
  Subscribe  
newest oldest most voted
Notify of

©2019 Exposedfaggots.com - The no.1 site for fag humiliation, whoring and exposure!

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account

Send this to a friend